B-Juniorinnen

Unsere U17-Juniorinnen gewinnen alle Spiele und sind Hallenkreismeister 2019.

Im selben Modus wie unsere Damen spielten auch unsere Juniorinnen „jeder gegen jeden“.
Die ersten fünf Spiele wurden alle zu Null gewonnen:

SV Fortuna Herne      2:0
Arminia Sodingen      6:0
Viktoria Habinghorst 3:0
VfL Grafenwald          3:0
ASC Leone                   5:0

Im letzten Spiel kam es dann doch zu einem Endspiel gegen den FC Frohlinde. Frohlinde hatte bis dato auch alles gewonnen
bis auf ein Unentschieden gegen Viktoria Habinghorst.
Unsere Mannschaft reichte somit ein Unentschieden und war motiviert, denn es gab noch eine Rechnung
vom Kreispokal-Finale (1:2) zu begleichen. In der Begegnung der erste Rückschlag: Die SSV-Juniorinnen kassierten 
den ersten Gegentreffer des Turniers und lagen 0:1 zurück. Danach spielte nur noch das Team
von Sabrina Dörpinghaus und Manfred Gallwitz und drehte die Partie auf 4:1.

 

Im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres gewannen unsere U17 Juniorinnen 10:0 gegen Kirchhellen.

In der ersten Halbzeit probierte man einiges aus und man fand immer besser in die Partie. In den letzten 11 Minuten
der ersten Halbzeit war das Team in Torlaune, gleich 5 Treffer fielen in den 11 Minuten.

In der zweiten Hälfte verlor man etwas den Spielfluss, man wechselte viel und der Gegner versuchte sich
mehr hinten rein zu stellen, um etwas Schaden zu begrenzen.

Am Ende ging die Partie 10:0 aus, für die Tore sorgten: Simay  2x, Jillien 2x, Louisa 2x und Marie 4x

Eine tolle Hinrunde für unsere ganz jungen U17-Juniorinnen.
Sie überwintern auf Platz 2 mit einem Torverhältnis von 67:8.

Wir wünschen der Mannschaft Frohe Weihnachten.

 

 

Trainerin:       Sabrina Doerpinghaus 0172/7033632

Co-Trainerin: Julia Chochollek

Trainingszeiten: Mo. 18:30-20:00 Uhr
                             Mi.  18:00-19:30 Uhr  

Demnächst…
Demnächst…

Spielplan & Tabelle

S.S.V. Buer