2 : 0 im "Endspiel" gegen Horsthausen:

von Online-Redakteur Michael Batke am 29.06.2019 um 17:12 Uhr



Unsere U14 steigt in die Bezirksliga auf !!! Der Bericht incl. Trainerstimme und Fotos

Nach einer unglaublichen Energieleistung bei tropischer Hitze hat unsere C2 den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.
Die ersten 15 Minuten gehörten den Rothosen, ohne jedoch wirklich gefährlich vor das Gästetor zu kommen. Bis zur Pause kam
Horsthausen besser ins Spiel und kam zu zwei gefährlichen Weitschüssen, die aber unser Torwart Enes Yilmaz glänzend parierte.
Nach der Pause (und Pausenansprache, siehe unten) wurden die Rothosen immer stärker und dass bei gefühlt 45 Grad auf dem Rasen.
Das Spiel wurde dann durch zwei schöne Tore von Samed Girgin (54.) und Lennart Jablonski (64.) entschieden.
Nach der U19, U17 und der U15 ist die U14 bereits die vierte Mannschaft der SSV, die nächste Saison überkreislich spielt.
Glückwunsch an das Team und die Trainer Frank Köppener und Christian Pluta !

"Köppi" zum Spiel:
"In der ersten Halbzeit waren wir zu nervös und konnten das vorher Besprochene nicht umsetzen. Nach einer deutlichen und etwas
lauten Halbzeitansprache und einer Systemumstellung spielten wir deutlich besser und setzten den Gegner unter Druck. Bereits fünf
Minuten nach dem Wechsel hatten wir durch Sören Brückner die erste Möglichkeit, er scheiterte aber am Torwart. Anschließend traf
Lennart Jablonski nur das Lattenkreuz. Kurz darauf konnte Samed Girgin das erlösende 1:0 erzielen. Wir blieben weiter am Ball und
konnten durch Lennart Jablonski mit einem sehenswerten Weitschuss unter die Latte das 2:0 machen. Danach hatten wir das Spiel
unter Kontrolle und hätten sogar noch ein Tor mehr erzielen können. Am Ende siegten wir verdient und steigen auf !"     

Noch 70 schwere Minuten bis zum Aufstieg

                                                      

                                                                    Köppi grübelt

"Mission completed" - Die Aufsteiger-Shirts werden angezogen

                                    

                                                                    Glückwunsch zum verdienten Aufstieg !

                                              


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer