Family and Friends Day:

von Online-Redakteur Michael Batke am 04.07.2019 um 08:00 Uhr



Die Damen- und Mädchenabteilung stellte sich vor

Am vergangenen Sonntag fand zum ersten Mal ein „Family and Friends Day“ unserer Damen-/Mädchenabteilung statt.

Um 11.15 Uhr hieß Steffi Jones alle Eltern, Freunde, Vereinsakteure und natürlich unsere Mannschaften herzlich willkommen.

Abteilungsleiter Marcel Dietzek stellte die neuen Mannschaften inkl. Trainer der kommenden Saison vor:

U13 Juniorinnen mit 16 Spielerinnen (Trainerin Julia Chochollek)
U15 Juniorinnen mit 16 Spielerinnen (Trainergespann: Celalettin Keskin, Sabrina Mallner, Dirk Miller)
U17 Juniorinnen mit 18 Spielerinnen (Trainergespann: Sabrina Dörpinghaus, Patrick Anton, Dirk Endrikat)
2. Damenmannschaft mit 19 Spielerinnen (Trainerin Angela Orzeck)
1. Damenmannschaft mit 22 Spielerinnen (Trainergespann: Marcel Dietzek, Stephanie Jones und André Emmerich)

In dieser Landesliga-Staffel spielt unsere 1. Mannschaft 2019/20:

Bei 34 Grad zeigten unsere Juniorinnen und Damen eine 45minütige Trainingseinheit und im Anschluss ein Mixedturnier aller Spielerinnen.

Ein toller Tag für die SSV-Familie. Den meisten Spaß hatten unsere Kinder, beim Turnier einmal mit den "Großen" zusammenzuspielen.
Ein großer Dank für diesen Tag geht an Nicole Jones, Martin Möllenbeck und Stephanie Jones. Mit soviel Engagement, wie Martin und Steffi
sich einsetzen, nicht nur für den Family and Friends Day, ist nicht selbstverständlich.

Auf eine tolle Saison 2019/20 !


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer