U19 schlägt VfB Hüls 6 : 1 - - - U19II gewinnt 7 : 0 gegen YEG

von Online-Redakteur Michael Batke am 06.10.2019 um 14:00 Uhr



1. Sieg für die U15II - - - U15 2 : 2 gegen Westfalia Herne - - - U17II stürzt Tabellenführer Erle 08

Erster Sieg für unsere C2 in der C-Junioren-Bezirksliga! Beim Hombrucher SV III gewannen sie 4:2 (2:1). Mit diesem Sieg gaben sie
die rote Laterne an den VfB Hüls ab. Trainer Zoran Ivancic:
"Es war ein sehr ausgeglichenes und hart umkämpftes Spiel. Der Gegner hatte zwar mehr Ballbesitz, aber wir hatten mehr Chancen,
die wir auch genutzt haben. Ein verdienter Sieg." 

Unsere U15 kann in der C-Junioren-Landesliga nicht mehr gewinnen: Gegen Westfalia Herne reichte es nur zum dritten Remis in Folge.
Sie hatten sogar 0:2 zurückgelegen, doch Ayoub Ben Haddaj (52.) und Dario Selvarolo (65.) retteten den Punkt. Immerhin bleibt die
Mannschaft von Oktay Güney weiter ungeschlagen. An der Spitze steht TuS Hordel mit 15 Punkten, die SSV steht mit 9 Punkten auf Platz 4.

Weiter auf Platz 1 steht unsere U19. Der VfB Hüls hatte an der Löchterheide keine Chance. Nach elf Minuten stand es schon 2:0, beide
Treffer durch Bilal Gürdal. Yves Brooklyn Bienk erhöhte in der 33. Minute auf 3:0. Nach der Pause traf nochmal Bilal (2) und Simon Gummels.
Nach fünf Spielen haben die Rothosen bereits 15 Punkte bei 24:5 Toren. Nur der punktgleiche SC Weitmar 45 kann noch mithalten. 

Die U17II gewinnt beim bisherigen Tabellenführer Erler SV 08 mit 3:2. Die Rothosen hatten zweimal durch Noel Nowak (36./49.) geführt,
aber Erle konnte ausgleichen. In der zweiten Minute der Nachspielzeit konnte Justin Walendy für Buer den Siegtreffer erzielen. 

Die restlichen Ergebnisse:

U19II gegen YEG Hassel        7:0
U17 bei Weitmar 45               0:3
U13I bei VfB Kirchhellen II    3:0
U13II gegen Erle 19              16:0
U13IV bei Teutonia Schalke19:0
U12V gegen SV Zweckel III    5:0
U11G1 bei Westfalia 04         3:5
U10 gegen Erle 08 II               3:3

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer