Jetzt ist es offiziell:

von Online-Redakteur Michael Batke am 13.01.2020 um 14:17 Uhr



Dario Guidone wurde für sein Ehrenamt ausgezeichnet!

Am 30. November konnten wir bereits über diese tolle Auszeichnung berichten, nun ist sie auch offiziell:

Gestern ehrte der Fussballkreis Gelsenkirchen im Rahmen seiner Neujahrseröffnung wieder äußerst engagierte Ehrenamtliche.
Der 26-jährige Stellv. Jugendleiter und Juniorentrainer Dario Guidone von den Rothosen wurde vom Deutschen Fußballbund (DFB) im Rahmen
der Aktion „Junges Ehrenamt“ als Fußballheld ausgezeichnet. Überbringer dieser guten Nachricht war im Auftrag von DFB-Vizepräsident
Peter Frymuth der Gelsenkirchener Kreisvorsitzende Christian Fischer und Ehrenamtsbeauftragter Ernst Kastner.
Verbunden mit dieser Auszeichnung ist die Einladung zu einer fünftägigen Bildungsreise mit dem DFB-Partner „Komm mit“ nach Santa Susanna bei Barcelona. Diese Reise findet vom 17. bis zum 22. Mai statt.

Dario ist seit 2016 bei der SSV Buer und nicht nur stellvertretender Jugendleiter, sondern auch als Sportlicher Leiter für die U14-U18 und Jugendtrainer tätig. Davor war er bereits zwei Jahre beim SV Hessler 06 als Jugendgeschäftsführer und sportlicher Leiter der Jugendabteilung tätig.

Wir möchten uns damit ganz herzlich bei Dario für sein außerordentliches Engagement zum Wohle des Vereins bedanken und hoffen auf
noch viele weiter Jahre mit ihm. DANKE Dario!

Fotos: FLVW 12

https://ssvbuer.de/news-1160


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer