Fünf Leistungsträger haben verlängert:

von Online-Redakteur Michael Batke am 12.02.2020 um 08:33 Uhr



Dziabel, Sachsenweger, Jürgensen, Jozek und Kevin van Holt bleiben in Buer!

Fünf auf einen Streich!
Aus unserem Landesliga-Kader haben fünf weitere absolute Leistungsträger ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert. 

Torhüter Kevin van Holt (28) kam 2018 von den Sportfreunden Stuckenbusch zur SSV und wurde auf Anhieb die Nr. 1 im Tor.
Er kommt jetzt schon auf 44 Einsätze in der Landesliga und rettete den Rothosen mit tollen Paraden schon so manchen Punkt.

Mit Nico Dziabel (27) und Marvin Sachsenweger (20) bleibt auch das Abwehr-Bollwerk der Rothosen mindestens bis 2021 in Buer. 
Nic (14 Spiele, 4 Tore) kam vergangenen Sommer vom Erler SV 08 und Sachse (13 Spiele) vom FC/JS Hillerheide an die Löchterheide.

Auch die beiden Mittelfeldstrategen Julian Jürgensen (24) und Louis Jozek (19) sind erst seit dieser Saison in Buer, doch beide haben
eine SSV-Vergangenheit. Jule kam vom Erler SV 08 und absolvierte in der Hinrunde 13 Spiele (1 Tor). Louis kam vom TSV Marl-Hüls
und trotz seiner erst 19 Jahre ist er Stammspieler und war in jedem Landesliga-Spiel (17, 1 Tor) dabei.  

Kevin, Nico, Marvin, Julian und Louis:
Wir freuen uns, dass Ihr euch ein weiteres Jahr für die SSV Buer entschieden habt und danken für Eure Treue!


  

 

 


 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer