Wichtige Personalentscheidungen für die Landesliga:

von Online-Redakteur Michael Batke am 06.03.2020 um 10:14 Uhr



Devin Müller, Marvin Sell und Dario Krüger bleiben der SSV treu!

Drei weitere Spieler aus dem Landesliga-Kader haben sich für ein weiteres Jahr an die SSV Buer gebunden:

Marvin Sell (28), Vize-Kapitän und kämpferisches Vorbild im Team, kam 2016 vom SC Hassel zu den Rothosen und verzeichnet
bereits 88 Einsätze (6 Tore) in der Landesliga.

Devin Müller (23) spielt seit 2018 bei der SSV. In der laufenden Saison war er beruflich- und verletzungsbedingt einige Wochen
nicht einsatzfähig, doch seit den beiden ersten Pflichtspielen 2020 gehört er wieder zum Stammpersonal.

Dario Krüger (20) kam vergangenen Sommer vom SV Horst 08 an die Löchterheide. Von Saisonbeginn an wird er im Mittelfeld der  
Rothosen eingesetzt (17 Spiele, 1 Tor).

Marvin, Devin und Dario:
Die SSV Buer freut sich über Eure Entscheidung und wünscht weiter viel Glück auf´m Platz! 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer