Wechsel vom SV Horst-Emscher 08:

von Online-Redakteur Michael Batke am 24.03.2020 um 13:31 Uhr



Gianluca Rapisardi wird neuer Trainer der U15

Da Oktay Güney in der kommenden Saison nicht mehr die U15 coachen wird, sondern die U19, mussten wir uns auf die Suche nach einem
U15 Trainer machen. Die Rothosen können nun eine Neuverpflichtung zur Saison 2020/21 präsentieren. Nach Kadir Mutluer für die U17  
konnte nun mit Gianluca Rapisardi für die U15 ein weiterer hervorragender Trainer gewonnen werden.

„Es war uns wichtig, diese wichtige zentrale Position der Jugendabteilung, sowohl schnell als auch wohlüberlegt zu besetzen. Mit Gianluca
haben wir einen Trainer gefunden, der hervorragend zu unserer Ausrichtung passt. Er besitzt trotz seines jungen Alters bereits enorme
Erfahrung als Trainer und lebt den modernen Fußballstil. Er versteht es mit den Interessen und Denkweisen der Jungs dieser Altersklasse umzugehen“, so die Jugendleitung.

Der 31jährige verfügt über die B-Lizenz und ist nicht nur fachlich, sondern auch charakterlich ein Gewinn für die Juniorenabteilung.
Zuletzt war Gianluca für die U13 des SV Horst-Emscher 08 in der Nachwuchsrunde verantwortlich, davor war er unter anderem schon für
die U19 und zweite Seniorenmannschaft in Horst zuständig.

Falls Spieler des Jahrgangs 2006 und 2007 Interesse an einem Probetraining haben, könnt ihr euch gerne bei Gianluca unter
                                                                     0177 8916209 melden.

Lieber Gianluca,

wir freuen uns auf Dich und deine Arbeit! Herzlich willkommen bei der SSV!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer