Neues aus der Landesliga:

von Online-Redakteur Michael Batke am 23.04.2020 um 19:34 Uhr



Tim Heinsen, Niklas Fink und Felix Wittka bleiben in Buer!

Aus unserem Landesliga-Kader haben drei weitere Spieler ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert.

Torhüter Felix Wittka (20) spielt seit seinem sechsten Lebensjahr bei den Rothosen. In dieser Saison konnte er bereits in der Landesliga Spielpraxis sammeln. In der kommenden Saison wird Felix Wittka dann gemeinsam mit Kevin van Holt und Justin Wrobel um die
Torhüterposition konkurrieren.

Niklas Fink und Tim Heinsen bleiben ebenfalls den Rothosen mindestens bis 2021 erhalten. Niklas kam von den A-Junioren des
TSV Marl-Hüls und entwickelte sich in Buer auf Anhieb zur Stammkraft auf der Linksverteidiger-Position.

Tim kam im letzen Sommer von Rot-Weiß Deuten. Aufgrund eines Kreuzbandrisses kam er in dieser Spielzeit erst spät zu Einsätzen,
trotzdem glauben die Verantwortlichen der SSV weiterhin fest an ihn.

Niklas, Tim und Felix:
Wir freuen uns, dass Ihr euch ein weiteres Jahr für die SSV Buer entschieden habt und danken für Eure Treue!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer