Nachfolge von René Dijkstra:

von Online-Redakteur Michael Batke am 24.04.2020 um 07:56 Uhr



Tobias Hennemann und Mohamed Bouharrou sind die neuen Trainer unserer 2. Mannschaft ab der Saison 2020/2021!

Da Rene Dijkstra beruflich bedingt in der kommenden Saison nicht mehr die 2. Mannschaft coachen kann, mussten wir uns auf die Suche
nach einem Trainer machen. Die Rothosen können nun sogar zwei Verpflichtungen zur Saison 2020/21 präsentieren.
Fündig sind wir letztlich im eigenem Hause geworden. Tobi trainiert bei uns bereits die U6I und Mo die U19II. Beide haben eine C-Lizenz und haben schon in der Landesliga fußballerische Erfahrungen sammeln können. Nun stehen sie künftig im Seniorenbereich an der Linie und
betreuen unsere 2.Mannschaft. Die Kaderplanung ist auch im Gange und somit können wir schon bald die ersten Spieler präsentieren.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und stets ein glückliches Händchen!

Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer