Einer der erfolgreichsten Spieler der Rothosen kommt "nach Hause":

von Online-Redakteur Michael Batke am 08.05.2020 um 08:05 Uhr



Kadir Mutluer verstärkt das junge Landesliga-Team

Mit Kadir Mutluer kehrt einer der erfolgreichsten und verdientesten Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte an seine alte Wirkungsstätte,
die Löchterheide, zurück. Mit ihm als Spieler stiegen die Rothosen von der Kreis- bis in die Verbandsliga auf.

Mit seiner unschätzbar wertvollen Erfahrung, die er sogar in der Regionalliga sammeln konnte, wird der topfite 40-Jährige auf und neben
dem Platz ein wichtiger Baustein für die junge Mannschaft.

Kadir ist gebürtiger Bueraner und genoss seine fußballerische Ausbildung unter anderem in der Jugend der Rothosen.
Er trainierte zuletzt die G3 der SSV und übernimmt ab Sommer die U17 von Carsten Weber. Darüber berichteten wir bereits im Januar:
https://ssvbuer.de/news-1206

Es ist für alle Beteiligten, insbesondere Ehrenpräsident Norbert Bauer, eine großartige Freude, Kadir Mutluer noch einmal das Trikot
der SSV Buer überstreifen zu sehen!

Lieber Kadir, wir freuen uns auf dich


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer