Auf ein Neues in 2021:

von Online-Redakteur Michael Batke am 11.05.2020 um 09:54 Uhr



Das Pfingstturnier der SSV Buer ist abgesagt!

Unser geliebtes Pfingstturnier muss in diesem Jahr leider ausfallen!

Liebe Freunde des Rothosen Pfingstturnieres, liebe Gäste, liebe Mitglieder der Rothosen,

wir haben lange gehofft, doch Mitte April hatten wir traurige Gewissheit: Nach der überarbeiteten Coronaschutz-Verordnung des Landes
NRW sind Sportfeste und dergleichen bis mindestens 31. August untersagt. Das bedeutet auch, dass wir schweren Herzens nun auch
unser geliebtes Pfingstturnier für das Jahr 2020 absagen mussten.

Wir waren uns bewusst, dass in diesem Jahr ein unbeschwertes Fußballfest wohl nicht möglich sein könnte. Dennoch haben wir bis
zuletzt gehofft, dass die Entwicklung der Pandemie es zulassen würde, nach der Zeit der Kontaktsperre wieder ein Zeichen des Miteinanders
zu setzen und vor allem den Kindern, die lange auf ihr geliebtes Hobby verzichten mussten, eine Freude bereiten zu können. Unabhängig
von den rechtlichen Rahmenbedingungen mussten wir aber einsehen, dass in den kommenden Monaten kein Raum für ein fröhliches Fußballturnier
in der "Rothosen-Art und Weise" entstehen kann. Wir müssen uns und andere schützen.

Umso mehr freuen wir uns, wenn wir 2021 wieder mit Euch gemeinsam feiern könnten. So laden wir Euch mit vollem Optimismus schon
herzlich für Pfingsten 2021 - 22.-24. Mai - in unserer schönen Löchterheide zu drei tollen Tagen zu Gast bei Freunden ein.

Bleibt gesund!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer