Wichtige Personalie geklärt:

von Online-Redakteur Michael Batke am 26.05.2020 um 14:20 Uhr



Andreas "Blaui" Blaumann bleibt in Buer und trainiert künftig die U19II

Andreas Blaumann bleibt den Rothosen erhalten!
Nun sucht er für die U18 Verstärkung:

Ungeachtet der Corona-Krise und der damit verbundenen Spielpause bis mindestens September treiben die Rothosen ihre
Personalplanungen für die kommende Saison in der Fußballabteilung voran. So wird der jetzige U16-Trainer Andreas Blaumann
auch in der kommenden Saison auf der Rothosen-Bank sitzen.

Blaui ist ein Fachmann und wir freuen uns, dass er uns erhalten bleibt. Blaui wird in der kommenden Spielzeit unseren Unterbau für die U19I,
die U19II trainieren. Er versteht sich mit dem neuen U19I-Trainer Oktay Güney hervorragend. Beide werden in der kommenden Saison im
regen Austausch stehen. Wir sind uns sicher, dass wir in der Zukunft noch einiges gemeinsam erreichen werden. Noch heute spielt Blaui für
die FC Schalke 04 Traditionself um Olaf Thon und Co.

Wenn auch Ihr unter Andreas Blaumann spielen wollt, dann meldet euch!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer