Erstmals seit 46 Jahren:

von Online-Redakteur Michael Batke am 31.05.2020 um 11:53 Uhr



Pfingstturnier 2020 fällt aus!

Autor: Andrea Weichert | 30.05.20, 15:14

Pfingstturnier 2020 fällt aus!

Kein Ball rollt, kein Schiedsrichter pfeift, keine Pokalübergabe, dafür leere Fußballplätze und Ränge!
Das ist Pfingsten 2020 bei der SSV Buer!
Erstmals fällt das Pfingstturnier nach über 46 Jahren aus! Niemand hätte es für möglich gehalten,
dass ein kleines Virus namens Corona uns so in die Knie zwingt und doch es ist wahr.

Bisher ist unser Spendenziel noch nicht erreicht. Die vielen Spenden zeigen aber, wie sehr uns allen diese Gemeinschaft fehlt.
Dafür ein herzliches Dankeschön. Und auch weiterhin sind wir sehr dankbar für jede noch so kleine Spende!

Lasst uns auf das nächste Jahr blicken, wenn es hoffentlich wieder heißt: das Pfingstturnier findet statt!

https://www.foerderpott.de/rettet-die-rothosen


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer