Sonntag, 15 Uhr:

von Online-Redakteur Michael Batke am 01.08.2020 um 16:49 Uhr



Testspiel der Landesliga-Frauen gegen den TV Brechten

Zweites Testspiel für die Landesliga-Frauen der SSV Buer und zum ersten Mal wieder an der Löchterheide:
Der Gegner auf dem Kunstrasenplatz ist der Dortmunder Bezirksligist TV Brechten.

Mit neun Neuzugängen haben die Verantwortlichen der SSV-Damenabteilung den Kader weiter verstärkt. 
Mit diesem auch qualitativ Top-Kader soll ein Platz unter den ersten Drei erreicht werden.
Die neuen Spielerinnen sind:
Julia Blümke, Kathrin Stemmer (beide SpVgg Horsthausen), Enya Dominiak (SC Herten), Celine Palapies (Waldesrand Linden),
Melis Kacan (VfL Bochum), Larissa Jarmer (GSV Moers), Katharina Rogalla, Lena Kokot und Lale Su Cepni (alle 1.FFC Recklinghausen).    

Beim ersten Testspiel (4:0 in Flaesheim) waren bereits fünf der Neuzugänge im Einsatz. Am Sonntag bietet sich zuhause die
Gelegenheit, die "Neuen" unter die Lupe zu nehmen. Es gelten weiterhin die schon gewohnten Hygiene-Regeln:
Registrierung am Eingang, Mund-Nasen-Schutz für die Benutzung der Toilettenräume, Abstand halten.     

Es sind noch weitere sechs Testspiele geplant:

08.08. bei SSV Rhade
16.08. gegen Eintracht Solingen
19.08. bei Waldesrand Linden
23.08. bei GSV Moers
30.08 gegen SV Wanne 1911
06.09. gegen PSV Bork

  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer