Julian Jürgensen trifft:

von Online-Redakteur Michael Batke am 03.08.2020 um 10:57 Uhr



SSV holt beachtliches 1 : 1 beim Westfalenligisten RW Deuten

Trotz eines anstrengenden Besuchs im MAS Fight Club am Freitagabend war unsere junge Landesliga-Truppe wieder top-fit,
um beim Westfalenligisten Rot-Weiss Deuten ein verdientes Remis zu holen.

Im Vergleich zur Anfangsformation gegen Voerde gab es fünf Änderungen. Dziabel, Gürdal, Yigit, Mutluer und Keles begannen für
Schleking, Bertram, Fink, Heinsen und Jürgensen. Vor allem defensiv überzeugten die Rothosen und ließen kaum Chancen zu.
In der zweiten Halbzeit kamen Krüger, Gummels und Jürgensen in die Partie. Julian Jürgensen war es dann auch, der nach toller
Vorarbeit von Serdar Yigit den Führungstreffer markierte. Nur acht Minuten später erzielten die Gastgeber den allerdings verdienten
Ausgleich durch Mike Berger. Am Donnerstag steigt das erste Pflichtspiel: Im Kreispokal-Viertelfinale geht es zum Bezirksligisten
Westfalia 04 Gelsenkirchen. Torschütze Julian Jürgensen und Yves Brooklyn Bienk zogen sich Verletzungen zu und fallen evtl. für
dieses Spiel aus.

Trainer Misel Zec mit seiner Analyse:
"Wir wollten geduldig spielen und den Gegner kommen lassen, was uns teilweise gut gelungen ist. Manchmal sind wir noch zu hektisch
im Spielaufbau, aber daran werden wir arbeiten. Es waren gute Spielzüge dabei, wo aber der letzte Pass nicht ankam. Das Tor von Julian
war schön mit kurzen Pässen herausgespielt. Insgesamt haben die Jungs alles rausgehauen. Das 1:1 geht in Ordnung."


Louis Jozek im Zweikampf


Bilal Gürdal im fairen Duell


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer