Auswärts weiter ungeschlagen:

von Online-Redakteur Michael Batke am 12.10.2020 um 11:23 Uhr



1. Mannschaft holt ein 0 : 0 in Hombruch

Die Formkurve unserer 1. Mannschaft zeigt nach oben: Mit einem hochverdienten Remis kehrten sie vom heimstarken Hombrucher SV zurück.
Nach sechs Spielen sind sechs Punkte auf dem Konto, fünf davon wurden auswärts gesammelt. Am nächsten Sonntag ist die nächste
Gelegenheit, gegen den SV Brackel den ersten Heimsieg zu holen.

SSV-Trainer Misel Zec zum 0:0 in Hombruch: "Wir waren am Sonntag wirklich nicht schlecht. Kevin van Holt hatte so gut wie nichts zu tun,
bis auf den Kopfball an die Latte in der 2. HZ wurde er nicht geprüft. Unsere Defensive stand sehr gut. Leider haben wir unsere guten Chancen durch Gürdal, Heinsen und Bertram nicht genutzt und wurden für unseren Aufwand nicht belohnt. Aber läuferisch und kämpferisch hat die Einstellung gestimmt - darauf lässt sich aufbauen."

Fotos: Mario Sachsenweger

  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer