Landesliga und Kreisliga A:

von Online-Redakteur Michael Batke am 16.10.2020 um 19:00 Uhr



Erster Heimsieg für die 1. Mannschaft? - - - Verteidigt die 2. Mannschaft Platz 1?

Auf dem Kunstrasenplatz finden am Sonntag zwei interessante Spiele statt: Erst wird unsere 2. Mannschaft versuchen, den 1. Platz
zu verteidigen und anschließend will unsere 1. Mannschaft endlich ihren ersten Heimsieg feiern.

Sonntag 15 Uhr: SSV Buer - SV Brackel 06

Die nächste Englische Woche steht an für unsere 1. Mannschaft: Sonntag gegen Brackel, am Mittwoch Kreispokal bei Preußen Gladbeck
und am nächsten Sonntag geht es nach Langenbochum. Erstmal soll gegen Brackel der erste Heimdreier geholt werden. Der Sieg gegen
YEG Hassel und der Auswärtspunkt in Hombruch haben Auftrieb gegeben. In der Aufstellung werden sich zwangsläufig Änderungen
ergeben, denn Yves Bienk wird erstmalig fehlen und Tim Heinsen ist angeschlagen - Yigit, Bieber, Müller und Keles sind immer noch nicht einsatzfähig.

Die Gäste aus dem Dortmunder Osten hatten mit zwei Siegen einen perfekten Start in die Saison: Erst wurde gegen Horsthausen - dem 
jetzigen Spitzenreiter - und dann gegen Erle gewonnen. In den folgenden drei Spielen wurde nur noch ein Punkt geholt, zuletzt haben sie am
Mittwoch bei Horst 08 0:2 verloren. Das letzte Spiel an der Löchterheide endete 2:2.

Sonntag 13 Uhr: SSV Buer II - VfB Kirchhellen II

Es war sehr knapp am letzten Sonntag gegen das Schlußlicht Genclerbirligi - am kommenden Sonntag muss eine bessere Leistung gezeigt werden gegen die Zweitvertretung vom VfB Kirchhellen. Nicht dabei sind nach ihren Roten Karten Ünal und Meika, dagegen kann Emilio Zogaj wieder mitwirken.
Die Gäste stehen mit sieben Punkten auf Platz 11, nach dem überraschenden 4:1 gegen Eintracht Erle gab es zwei Niederlagen: 2:4 gegen Ellinghorst und 0:5 in Beckhausen.

Für diese Spiele gibt es für alle Besucher - stand jetzt - trotz des gestiegenen Inzidenzwertes in Gelsenkirchen keine weiteren Einschränkungen:
Mund-Nasen-Schutz bis zum Platz und im Gebäude, Registrierung am Eingang und Abstand halten!

Alle Freundschaftsspiele mit Mannschaften der Rothosen wurden für dieses Wochenende von der SSV Buer abgesagt! 

   


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer