Schweres Spiel im Wittringer Wald:

von Online-Redakteur Michael Batke am 24.10.2020 um 11:19 Uhr



2. Mannschaft zu Gast beim Tabellensechsten

Kann unsere 2. Mannschaft in Ellinghorst die Tabellenspitze verteidigen? Es wird jedenfalls nicht leicht, denn die Adler sind zuhause
noch ungeschlagen und haben vor einer Woche beim Tabellenzweiten und Aufstiegsfavoriten Beckhausen nur knapp 0:1 verloren.
Adler-Trainer und Ex-Bueraner André Marcussen sieht die SSV natürlich in der Favoritenrolle, aber traut seiner Mannschaft einen Sieg zu. 

Die Rothosen stehen auch nach sieben Spieltagen auf Platz 1 und zuletzt haben sie drei Spiele in Folge gewonnen. Nach dem schwachen
Spiel bei Genclerbirligi zeigten sie gegen Kirchhellen eine bärenstarke Leistung, an die sie am Sonntag anknüpfen wollen. Danach folgt ein
spielfreies Wochenende (Allerheiligen) und am 8. November steigt (hoffentlich!) das absolute Topspiel bei SuS Beckhausen 05. 

Doch zuerst freuen wir uns auf das morgige Spiel - mit sicherlich großer Unterstützung der SSV-Anhänger!   

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer