Der nächste Neuzugang für 2021/22:

von Online-Redakteur Michael Batke am 26.02.2021 um 17:57 Uhr



Stürmertalent Julian Scharf kommt von der U19 von Eintracht Dortmund

Nach Ali Serhan steht jetzt der zweite Neuzugang für die nächste Saison fest: Julian Scharf, der im Januar 19 Jahre alt wurde, wird bei den
Rothosen seine Senioren-Laufbahn starten. Bis zum Sommer spielt er noch in der Westfalenliga für die U19 von Eintracht Dortmund.
Für Rot-Weiß Essen und dem Hombrucher SV spielte er zuvor bereits in der B-Junioren-Bundesliga. In Buer kann er in der Offensive 
variabel eingesetzt werden.

Benjamin Bork, Sportlicher Leiter der Rothosen, zum Transfer:
"Julian wurde uns über meine Erkenschwicker Kontakte empfohlen, wir hatten dann ein wenig recherchiert. Im persönlichen Gespräch hatte
er uns anschließend komplett überzeugt."  

Lieber Julian, wir sind froh, dass Du dich für die SSV Buer entschieden hast und wünschen dir viel Erfolg!    


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer