1. Mannschaft:

von Online-Redakteur Michael Batke am 28.02.2021 um 23:07 Uhr



Levin May hat verlängert - - - Berkant Karabulut ist ein "Neuzugang" aus der eigenen U19

Levin (19) ist ein weiterer "2001er", wie Felix Wittka und Simon Gummels schon seit Mini-Kicker-Zeiten bei der SSV, wird bis 2022 für
Grün-Rot kicken. Verletzungsbedingt konnte er in dieser Saison erst spät auf den grünen Rasen zurückkehren, zunächst bei der 2.
und kurz vor dem Kockdown auch endlich bei der 1. Mannschaft (Pokalspiel in Gladbeck). Der junge Verteidiger bringt jedenfalls alle
Voraussetzungen mit, um es bei den Senioren zu packen. 

Lieber Levin, wir wünschen Dir weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit bei den Rothosen!

Berkant (19) wechselte im vergangenen Sommer vom FC Brünninghausen (davor DJK TuS Hordel und SV Horst 08) an die Löchterheide.
Bei den A-Junioren der SSV gehörte er in den fünf bisherigen Meisterschaftsspielen (2 Tore) direkt zum Stammpersonal. Coach Misel Zec traut dem Außenspieler in der Landesliga einiges zu.

Lieber Berkant, wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg in deinem ersten Seniorenjahr! 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer