Tolle Nachrichten von der Jugendabteilung:

von Online-Redakteur Michael Batke am 01.03.2021 um 08:50 Uhr



Oktay Güney übernimmt ab sofort den Posten als Sportlicher Leiter der U15-U19

Jugendleiter Carsten Weber und sein Stellvertreter Dario Guidone freuen sich mitteilen zu können, dass ab sofort Oktay Güney den Posten
des Sportlichen Leiters U15-U19 bei der SSV Buer übernimmt.

Oktay (40) ist seit knapp drei Jahren bei uns sehr erfolgreich als Trainer in der Rothosen-Akademie tätig. Ab Sommer 2018 trainierte er die U15,
mit der er in der Landesliga Platz 3 und im Folgejahr Platz 6 belegte. Zweimal holte er mit seinen Teams den Kreispokal. Zur Saison 20/21
übernahm er von Misel Zec die U19, die aktuell als Landesliga-Aufsteiger nur zwei Punkte vom Spitzenreiter entfernt auf Platz 6 steht. 

Jugendleiter Carsten Weber ist begeistert:
"Wir freuen uns sehr, dass wir Oktay für diese Aufgabe gewinnen konnten. Er wird ein wichtiger Baustein sein, um den erfolgreichen Weg
der letzten Jahre weiter voranzutreiben."

Mehr über die kommenden Aufgaben von Oktay Güney und die Veränderungen in der Jugendabteilung erfahrt ihr im Interview mit
Carsten Weber nächste Woche.

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer