Der Vorstand informiert:

von Online-Redakteur Michael Batke am 02.03.2021 um 08:20 Uhr



Die Mitgliederversammlung wird auf Ende September verschoben

Liebe SSV-Mitglieder,

wie schon im vergangenen Jahr kann die Mitgliederversammlung der SSV Buer coronabedingt nicht wie gewohnt im April stattfinden.
Für 2021 sind wir optimistisch und möchten die Versammlung Ende September durchführen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Corona-Einschränkungen bis zu diesem Termin entsprechend gelockert wurden und Versammlungen dieser Art zulassen.

Geplant ist zudem, dass unsere Jugend- und Tennisabteilung ihre Mitgliederversammlungen zu einem früheren zeitnahen Termin abhalten
(wahrscheinlich September). 

Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir uns in sechs Monaten in gewohnter Weise zur Mitgliederversammlung treffen können.

Glückauf!

Der Vorstand der SSV Buer

  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer