Interner Neuzugang:

von Online-Redakteur Michael Batke am 18.04.2021 um 13:32 Uhr



Michalis Konomis wechselt von der 2. zur 1. Mannschaft!

Michalis (20) war im vergangenen Sommer einer von vielen 2001er A-Junioren, die ins Seniorenlager der Rothosen wechselten. In der 2. Mannschaft war er von Saisonbeginn an Stammspieler und in seinen sieben Spielen konnten er drei Treffer erzielen. Die Woche für Woche starken Leistungen des wendigen Außenstürmers blieben auch dem Trainerteam der 1. Mannschaft nicht verborgen - Chefcoach Misel Zec:
"Michalis ist sehr ehrgeizig und diszipliniert und will immer alles aus sich herausholen. In der neuen Saison geben wir ihm die Chance, sich in
der Landesliga zu beweisen." 

Lieber Michalis, die Rothosen-Familie freut sich über deinen "Aufstieg" und wünscht viel Erfolg in der kommenden Saison!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer