Immer noch geschlossen - aber:

von Online-Redakteur Michael Batke am 28.04.2021 um 16:05 Uhr



LIMITLESS bietet Ausbildungsplätze in Buer an

Auch unser Sponsor und Partner LIMITLESS gehört zu den Leidtragenden des endlos langen Lockdowns. Seit nunmehr sechs Monaten ist das Fitnessstudio in Buer-Mitte geschlossen. In dieser Zeit hat sich LIMITLESS dennoch bei der SSV Buer engagiert. Der Sponsorenlauf vor Weihnachten wurde finanziell unterstützt und es wurden kostenlose Online-Trainings für unsere Mannschaften angeboten.

LIMITLESS-Geschäftsführer Denis Wieser möchte nun an dieser Stelle auf die Ausbildungsangebote hinweisen:
"Wir suchen aktiv nach neuen Auszubildenden für die Zeit nach der Wiedereröffnung. In Buer haben wir vier Stellen zu vergeben.
Zudem bieten wir immer noch kostenloses Zoom-Training für eure Teams an. Sobald es wieder erlaubt ist, führen wir auch wieder
Bootcamps an der Löchterheide durch."   

Folgende Ausbildungsplätze werden angeboten:

Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann
Duale Studienplätze zum
Bachelor of Arts Fitnessökonomie
Bachelor of Arts Sportökonomie
Bachelor of Arts Fitnesstraining

Näheres auf der LIMITLESS-Homepage:

https://limit-less.de/karriere

Hier ist der offizielle Text zu den Ausbildungsangeboten:

Bist DU bereit für DIE Challenge deines Lebens? Du willst nicht nur die Drecksaufgaben in der Ausbildungszeit machen, sondern mit gutem Gefühl zur Arbeit fahren. Dann bist du hier genau richtig, denn bei uns wird neben genug Abwechslung in den Tätigkeiten auch der Spaßfaktor großgeschrieben. Limitless bietet dir vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit einem super funktionierenden Team lernst du in familiärer Atmosphäre den Alltag einer Fitnessanlage kennen. Neben der praktischen Arbeit auf der Trainingsfläche erwirbst du hauptsächlich praktische Fertigkeiten im Bereich Vertrieb, bist an der Organisation und Durchführung des alltäglichen Geschäfts beteiligt, aber kannst auch bei coolen Projekten außerhalb des Studiorahmens mitwirken. Ob als Personal Trainer oder Organisationstalent, als Kümmerer oder Motivator – wichtig ist, dass Du deine Stärken optimal einsetzt und jeden Tag neue spannende Herausforderungen auf Dich warten. Aber warum solltest ausgerechnet Du für diese Challenge der/die Richtige sein? • Du liebst den Sport und die Fitness nicht nur, sondern lebst sie auch vor. • Du bist ehrgeizig, engagiert und bereit, Tag für Tag Verantwortung zu übernehmen. • Du bist mutig genug, offen auf andere Menschen zuzugehen und sie für eine Idee zu begeistern. Denkst du, du packst das? Dann führt dich dein Karriereweg direkt zu uns! Bleibt nur ein Problem: Wir wissen noch nichts von deinem Talent. Schicke uns deine Bewerbung als Auszubildende/r (mitsamt Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, am liebsten per PDF) zu und nimm die Challenge an. Mach dein Hobby zum Beruf – mit uns sind deine Chancen LIMITLESS


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer