Neustart in der Bezirksliga:

von Online-Redakteur Michael Batke am 19.05.2021 um 12:51 Uhr



Wir präsentieren die ersten Spielerinnen für die neue Saison

Der Umbau der Mädchen- und Frauenabteilung macht Fortschritte, die vakanten Posten als Trainer (Mike Nareyka), Co-Trainerin (Sabrina Dörpinghaus), Torwarttrainerin (Angela Orzeck), Betreuer (Andreas Orzeck) und Damenkoordinator (Thomas Brichta) sind bereits besetzt worden. Jetzt können wir die ersten Spielerinnen vorstellen, die in der kommenden Saison für die SSV auflaufen werden:
Christina Spickermann (ehemals Kapitänin der 2. Mannschaft), Mira Lauber (die beste Torschützin in der 2. mit 3 Toren), Anika Schmidt und
Anika Preuß haben ihre Zusage gegeben. In Absprache zwischen Vorstand, Trainerteam und den Spielerinnen wurde entschieden, dass der Neustart für die Frauenmannschaft in der Bezirksliga beginnt. 

@Christina, Mira, Anika und Anika: Wir freuen uns, dass ihr den Rothosen treu bleibt und beim Neuaufbau dabei seid, viel Erfolg!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer