Erfolgreicher Sonntag:

von Online-Redakteur Michael Batke am 12.07.2021 um 18:44 Uhr



2. und 3. Mannschaft gewinnt gegen Altenessen

Die Mannschaft von Andreas Blaumann gewann 3:0 gegen Altenessen II - Die Tore machten Tim Heinsen kurz vor der Pause, Berkan Sivri und Kürsat Kaan Sarioglu.
Blaui zum Spiel:
"Es war ein unangenehmes drückendes Klima, dementsprechend war die 1. HZ nur Sommerfußball. Wir wurden unterstützt von zwei Spielern aus der 1. Mannschaft, Berkant Karabulut und Tim Heinsen, der auch das 1:0 erzielte. In der Pause gab es eine klare Ansprache und in der 2. Hälfte erspielten wir uns mehr Chancen. Am Ende fehlte uns etwas die Kraft. Ein Highlight war das Tor von unserem Kopfballungeheuer Kürsat Kaan Sarioglu. Am Mittwoch spielen wir auf Asche bei Adler Feldmark." 
Die 3. Mannschaft machte es noch besser und schlug die 3. Mannschaft von Altenessen 7:3. In der Startelf waren zwei neue Spieler, die aus der A-Jugend kamen: Leon Frederik Kramer und Yannik Vehlow. In der 1. HZ drehten die Rothosen auf und führten nach 45 Minuten 6:0 (Papies 3, Rogowski, Schäfer und Konrad). Kurz vor dem Abpfiff traf noch Niklas Siemes per Strafstoß.

Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer