Testspiel-Wochenende:

von Online-Redakteur Michael Batke am 17.07.2021 um 18:44 Uhr



1. Mannschaft gewinnt 4:1 bei RuWa Dellwig - - - Drei Testspiele am Sonntag

Unsere 1. Mannschaft gewinnt nach einer guten Leistung 4:1 beim Essener Bezirksligisten RuWa Dellwig!
Coach Misel Zec:
"Wir haben uns von Minute zu Minute gesteigert. Der Ball lief gut und bis auf ein paar hastige Pässe war das bei diesen Temperaturen o.k. Kadir Mutluer macht das 1:0 nach schöner Vorarbeit von Yves Bienk. Nach einer guten Kombination durchs Mittelfeld erzielte Kadir auch das 2:0. Die 2. HZ war etwas hektischer, u. a. wurde ein klarer Elfer nicht gegeben. Das 3:1 machte Tim Heinsen und Seldin Malkoc traf nach toller Vorarbeit von Julian Scharf."  
Am Sonntag stehen gleich 3 Testspiele auf dem Programm:
An der Löchterheide empfängt die 2. Mannschaft der Rothosen B-Kreisligist RSV 1927 Holthausen aus Herne. Anschließend ist wieder die 1. Mannschaft im Einsatz - der VfB 48/64 Hüls (Bezirksliga) kommt nach Buer. Unsere 3. Mannschaft testet auswärts (13 Uhr) bei der Zweitvertretung von ESV Herne e.V.
Allen Besuchern wünschen wir viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer