Prominenter Besuch bei der SSV Buer:

von Online-Redakteur Michael Batke am 02.09.2021 um 18:14 Uhr



Torwarttraining mit Christof Osigus und Holger Gehrke!

An alle Nachwuchs-Torhüter: Am 12. September habt ihr die Gelegenheit mit Christof Osigus, Torwart-Scout des FC Schalke 04, und dem ehemaligen Bundesligatorhüter Holger Gehrke zu trainieren. Es sind schon einige Plätze vergeben, also schnell anmelden:
                                                                   christofosigus@gmail.com 
Bitte daran denken, dass ihr bereits umgezogen zur Sportanlage kommen müsst (Kabinennutzung ist nicht möglich). 

Christof Osigus (48) spielte fast seine gesamte Jugendzeit und bis zur A-Jugend beim FC Schalke 04. Als 18jähriger wurde er in der Profikader berufen. Gespielt hat er u. a. bei Westfalia Herne und STV Horst-Emscher. Auf Schalke wurde er 1998 Torwarttrainer und in dieser Zeit war u. a. ein gewisser Manuel Neuer sein Schüler. Seit 2017 ist er Torwart-Scout bei S04 und spielt für die Traditionself. 

Holger Gehrke (61) bestritt zwischen 1992 und 1994 40 Bundesligaspiele für Schalke 04, von 94-98 spielte er beim MSV Duisburg.
Zu S04 kehrte er immer wieder zurück - als Co-Trainer und Torwarttrainer. Es waren insgesamt noch einige Stationen mehr: Hertha BSC,
1. FC Köln, Fenerbahce, Ungarische Nationalmannschaft, Mauritius.... und gelegentlich ist er noch Torhüter in der S04-Traditionself.

Ihr seid also in guten Händen, viel Spaß auf unserer Anlage!

  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer