Kevin van Holt hält Elfmeter:

von Online-Redakteur Michael Batke am 06.09.2021 um 10:20 Uhr



1. Mannschaft gewinnt in Welper 2 : 0!

2. Spiel - 2. Sieg! Unser Landesliga-Team hat, trotz der vielen Ausfälle, einen perfekten Saisonstart hingelegt. Nach dem 1:0 gegen Horst 08 wurde auch das erste Auswärtsspiel bei der hoch eingeschätzten SG Welper gewonnen. Es war ein sehr umkämpftes Spiel mit acht Gelben Karten. Keeper Kevin van Holt hatte wieder einen Sahne-Tag und hielt in der 30. Minute einen Elfer von Marvin Grumann. Der eingewechselte Julian Jürgensen war der Matchwinner: Das 1:0 erzielte er selbst mit einem gefühlvollen Schuss aus 16 Metern in den Winkel (83.) und in der Nachspielzeit legte er auf für Kadir Mutluer zum 2:0. 

Coach Misel Zec war ziemlich stolz auf seine Mannschaft:
"Welper war der erwartet schwere Gegner, sehr lauffreudig und kämpferisch stark. Unsere Jungs waren heute eine Einheit auf dem Platz.
Sie hatten genau das umgesetzt, was wir vorher besprochen hatten. Die ganze Mannschaft war super heute - Selli, Ali und Berti hinten, Kadir vorne. Wahnsinn, was Kevin van Holt heute geleistet hat, erst der Elfer und dann einen 20-Meter-Freistoss, der zum 1:1 hätte führen können, sonst hatte er eigentlich nicht viel zu tun. Sicherlich hätten wir die eine oder andere Situation besser ausspielen können, aber daran arbeiten wir. Der Sieg fühlt sich gut an!"   

Fotos: Mario Sachsenweger 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer