4. Spiel - 4. Sieg?

von Online-Redakteur Michael Batke am 18.09.2021 um 12:18 Uhr



1. Mannschaft zu Gast beim SV Hilbeck

Unsere perfekt in die Saison gestartete 1. Mannschaft hat morgen die weiteste Auswärtsfahrt vor sich: Es geht ins 70km entfernte Werl,
wo im altehrwürdigen Willi-Hafer-Stadion der SV Hilbeck wartet, der seit 2014 in der Landesliga spielt. Hilbeck hat nach dem Auftaktsieg
in Wattenscheid die letzten beiden Spiele knapp verloren, zuletzt das Derby beim SuS Kaiserau 2:3. 

Bei den Rothosen soll auch im vierten Spiel die Null stehen - die Defensive hat bisher fast keine Chancen für die Gegner zugelassen,
spätestens bei Kevin van Holt war Endstation. Mit im Kader ist wieder Innenverteidiger Nico Dziabel, dazu kommen noch Can Bugday, Florian
Weber und Emilio Zogaj. Fehlen werden Yigit, Jürgensen, D`Acquisto, Freyni, Bieber, Basar und Bienk. Für die 2. Mannschaft spielen wie in der Vorwoche Berkant Karabulut, Bilal Gürdal und Michalis Konomis. Mit einem Sieg würde man sich oben festsetzen und vielleicht stolpert eines der Top-3-Teams (Wanne, Türkspor und Horsthausen), alle spielen auswärts. 

Das letzte Spiel gegen Hilbeck vor zwei Jahren verlor die SSV auf eigenem Platz 0:3.

Wir wünschen allen Rothosen, die mit nach Werl fahren, viel Spaß und unserem Team viel Glück!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer