Verstärkung für die Landesliga:

von Online-Redakteur Michael Batke am 05.01.2022 um 12:58 Uhr



Patrick Zimmermann stürmt ab sofort für die Rothosen!

Der nächste Youngster verstärkt unseren Landesligakader: Patrick Zimmermann (wird nächste Woche 21) wechselt vom Bezirksligisten SC Hassel an die Löchterheide. Das Sturmtalent machte in der Hinrunde seines zweiten Seniorenjahres mit 6 Toren in 13 Spielen auf sich aufmerksam. Zuvor spielte er in der Jugend beim VfB Hüls und TuS Haltern.

Trainer Misel Zec hatte ihn schon länger im Visier: "Ich wollte Patrick schon in der A-Jugend nach Buer holen. Er war bereits im ersten Jahr der Top-Torjäger in seiner Staffel. Patrick ist ein junger, hungriger Spieler mit viel Potenzial", unser Sportlicher Leiter Benny Bork ergänzt:
"Er ist im Angriff überall einsetzbar - wir werden an ihm viel Freude haben. Patrick hatte auch Angebote von höherklassigen Vereinen.
Wir sind froh, dass er sich für die SSV entschieden hat."  

Lieber Patrick: Lass es krachen bei der SSV, wir wünschen Dir dabei viel Glück!  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer