Vierter Neuzugang:

von Online-Redakteur Michael Batke am 06.01.2022 um 10:38 Uhr



Gökhan Yavuz verstärkt die SSV-Offensive

Unsere Sportliche Leitung hat einen erfahrenen Spieler für die Landesliga verpflichtet: Gökhan Yavuz (29) kommt vom Ligakonkurrenten SV Horst 08 und wird ab der Rückrunde die Offensive der Rothosen verstärken. Er spielte bereits einige Jahre in der Westfalenliga für Westfalia Herne, SV Horst 08 und SV Zweckel. Die Gladbecker holten ihn 2011 von den A-Junioren des Wuppertaler SV. Für den WSV spielte er in der U17-Bundesliga (zuvor VfL Bochum). Misel Zec und Benny Bork sind sich einig, dass Gökhan ein Gewinn für die SSV ist. 

Misel: "Gökhan ist offensiv variabel einsetzbar und technisch gut.
Er ist ein feiner Kerl, der uns im Training schon vor der Winterpause überzeugen konnte."
Benny: "Gökhan hat eine echte Qualität vor dem Tor und wird bei 100-prozentiger Fitness eine große Verstärkung sein."

Lieber Gökhan: Willkommen in Buer, wir wünschen Dir viel Erfolg bei den Rothosen! 

   


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer