Sonntag, 11 Uhr - Löchterheide:

von Online-Redakteur Michael Batke am 14.01.2022 um 09:48 Uhr



Testspiel der U17 gegen den Landesligisten Hombrucher SV II

Unsere B1 empfängt am Sonntag eine Mannschaft, die in der Liga spielt, wo unsere Rothosen gerne hinwollen: Der Hombrucher SV II spielt in der Landesliga Staffel 2. Hinter Wattenscheid 09 und der Hammer SpVg stehen sie auf Platz 3 und blieben in der Hinrunde ungeschlagen (das Nachholspiel gegen den Spitzenreiter ist am 6.2.). 

In der Bezirksliga hat die SSV als Tabellenzweiter noch alle Chancen auf den Aufstieg. Tabellenführer FSV Witten hat zwar fünf Punkte Vorsprung, aber auch ein Spiel mehr ausgetragen. Unser Sportlicher Leiter der U15-U19 und Coach der U17, Oktay Güney, geht ganz gelassen in die zweite Saisonhälfte: "Wir wollen einfach so eine gute Rückrunde spielen wie die Hinrunde. Der Kader bleibt unverändert, denn wir haben ja auch noch eine B2, die in der Bezirksliga spielt." 

Bevor es wieder um Punkte geht (am 6.2. gegen Westfalia Rhynern) wird noch ein zweites Testspiel ausgetragen - am 30.1. gegen YEG Hassel.


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer