Perfekter Einstand für Michael Krakala:

von Online-Redakteur Michael Batke am 16.01.2022 um 22:18 Uhr



2. Mannschaft gewinnt 2 : 0 - - - 3. Mannschaft verliert 1 : 2 gegen SC Hassel III

SV Burgaltendorf II - SSV Buer 07/28 II 0:2 (0:1)

in seinem ersten Einsatz für die Rothosen traf Michel Krakala gleich doppelt und sorgte für einen souveränen Testspielsieg. In der 22. Minute nutzte er einen Abwehrfehler der Gastgeber aus und erzielte aus fünf Metern das Führungstor. Das 2:0 (68). war richtig großer Sport: Jan Wyzgolik spielte Matthias Schulz im zentralen Mittelfeld an, der passte kurz zu "Kraki", der dann zwei Gegenspieler stehen ließ und aus fast 25 Metern mit links abzog und in die rechte Ecke traf. Die Tore kann man in fussball.de unter "highlights" sehen:
https://www.fussball.de/spiel/sv-burgaltendorf-ii-ssv-buer-07-28-ii/-/spiel/02GU6Q4908000000VS5489B4VSLSIBAM#!/

Trainer Andreas Blaumann: "Wir hatten das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute dominiert, die Jungs haben ein tolles Spiel gemacht.
Wir hätten noch ein paar Tore mehr machen können, aber sonst habe ich nichts zu meckern!"

SSV Buer 07/28 III - SC Hassel III 1:2 (1:0)

Ein gutes Spiel zeigte auch unsere 3. Mannschaft. Obwohl die Gäste mit zwei Neuzugängen (Aydin und Bernitzky) für ihre 1. Mannschaft (Bezirksliga) antraten, hätten die Rothosen mindestens ein Remis verdient gehabt. Das Tor für Buer machte Enes Bilgin in der 17. Minute. Coach Mike Pledl: "Bei uns fehlten drei Innenverteidiger, Konrad und Werth waren angeschlagen und Papies kam eben erst aus der Quarantäne. Trotz dieser Umstände war sogar ein Sieg für uns möglich." 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer