Großer Andrang am Donnerstagabend:

von Online-Redakteur Michael Batke am 16.04.2022 um 09:01 Uhr



Tolle Stimmung bei der Biergarteneröffnung auf der Löchterheide!

Ab 17 Uhr wurde vor dem Vereinsheim "o´zapft"! Unsere "Wirtin" Uschi Gers mit ihren Helfern hatten viel zu tun, um den Durst der vielen Gäste zu stillen. Das Wetter spielte mit und so kamen doch viele Leute aus Erle und Buer. Zwischendurch gab es das Lokalderby der Rothosen gegen den Erler SV 08. Die zwei Siege unserer 1. und 3. Mannschaft passten zum Abend. Es wird wahrscheinlich das letzte Spiel der beiden Klubs in der Landesliga gewesen sein, denn der Rückstand der Grün-Weißen auf die rettenden Plätze ist zu groß. Ihr Trainer und zukünftiger Sportlicher Leiter Hartmut Scholz plant schon für die Bezirksliga. Bitte kommt schnell zurück, mit Euch kann man feiern!   


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer