Starke Defensive:

von Online-Redakteur Michael Batke am 25.04.2022 um 17:51 Uhr



1. Mannschaft verliert nur 0 : 1 gegen Topfavorit Türkspor

In ihrem ersten Spiel auf Rasen in 2022 hätten die Rothosen fast einen Überraschungspunkt geholt. Coach Misel Zec stellte auf fünf Positionen um: Für Kuscha, Weber, Heinsen, Glittenberg und Sachsenweger spielten Wittka, Bertram, D´Aquisto, Keles und Basar.

Die Gäste hatten natürlich mehr Ballbesitz, Spielanteile und Chancen, doch Buer verteidigte geschickt und konnte eine Stunde lang das 0:0 halten. Das Tor des Tages machte nicht Torjäger Marcel Reichwein, sondern Justin Braun. Eine große Chance zum Ausgleich vergab Alper Özgen, doch sein Kopfball verfehlte das Tor knapp. Auf diese Leistung, vor allem defensiv, kann man aufbauen. Türkspor hatte viele Gegner schon mit 7, 8 oder 9 Toren abgefertigt. Am Donnerstag geht es weiter: Der SV Hilbeck kommt zum Nachholspiel (19.30 Uhr). 

Fotos: Mario Sachsenweger


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer