GE-meinsam Barrieren abbauen:

von Online-Redakteur Michael Batke am 26.04.2022 um 11:43 Uhr



Rückblick auf den Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung

Erstmalig fand der Aktionstag auf unserer Sportanlage Löchterheide statt. Es hatte sich gelohnt: Bei bestem Frühlingswetter konnten sich am Samstag viele interessierte Besucher von Stand zu Stand schlendern, um sich zu informieren. Ein Anziehungspunkt war auch die "Show-Bühne" (siehe Fotos), auf der einiges geboten wurde. 

Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden:

AGB - Arbeitsgemeinschaft der Gelsenkirchener Behindertenverbände
AWO Gelsenkirchen/Bottrop
Sozialwerk St. Georg
DRK Gelsenkirchen
FC Schalke 04 Blindenmannschaft
LIMITLESS Fitness &Sport Buer
FLVW Kamen
Basdorf GmbH
Wolli´s Traumeis 
Michael Erlhoff 
...und alle Künstler, Repräsentanten und ehrenamtliche Helfer!  

Vielen Dank an Ulrike Fox Photography https://www.ulrikefox.de/ für die tollen Fotos:

 

 

 

 


 

 


  

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer