Die nächsten 4 aus dem eigenen Nachwuchs:

von Online-Redakteur Michael Batke am 27.04.2022 um 16:42 Uhr



Tim Richter, Matthias Kuscha, Kjetil Heinsen und Thomas Heße spielen ab Sommer in der Landesliga!

Die tolle Jugendarbeit der SSV Buer zahlt sich auch in diesem Jahr wieder aus: Vier "2003er" aus dem sehr erfolgreichen A-Jugend-Kader wechseln im Sommer zu den Senioren in die Landesliga! Torhüter Matthias Kuscha (18) wurde zuletzt bereits in der Meisterschaft eingesetzt. Kjetil Heinsen (19, 6er) und Tim Richter (18, Rechtsverteidiger) hatten auch schon Kurzeinsätze bei den Senioren. Stürmer Thomas Heße (19) ist nach seiner schweren Verletzung (Kreuzbandriss) wieder zurück auf dem Platz. Alle vier Jungs können im Mai vielleicht noch den Aufstieg in die Westfalenliga feiern!   

Tim, Matthias, Kjetil und Thomas: Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg bei den Senioren!  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer