Wichtiges Nachholspiel heute Abend:

von Online-Redakteur Michael Batke am 28.04.2022 um 09:50 Uhr



1. Mannschaft hat den SV Hilbeck zu Gast

Nach den letzten beiden 0:1-Niederlagen gegen Frohlinde und Türkspor ist der Abstand zu den unteren Plätzen wieder kleiner geworden. Der heutige Gegner SV Hilbeck belegt den ersten Abstiegsplatz mit 29 Punkten, 6 weniger als unsere Rothosen. Unsere Mannschaft hat wieder mal einen "Matchball", ein Sieg heute könnte eine Art Vorentscheidung sein für den Klassenerhalt.  

Die Gäste hatten am letzten Sonntag großes Pech, als sie in der Nachspielzeit gegen Langenbochum noch das 0:1 kassierten. Das Hinspiel werden unsere Jungs nicht vergessen haben, denn es war nicht nur die erste von 14 Saisonniederlagen, sondern auch eine der ärgerlichsten.
Ein Dutzend klarer Chancen wurden vergeben, bis Noel Scholz das 1:0 für Hilbeck in der 92. Minute erzielte. 

Zwei Rückkehrer gibt es im Kader der Rothosen: Yves Bienk und Kevin van Holt, der wieder im Tor steht. Wie schon gegen Türkspor wird Ben Willger von der 2. Mannschaft auf der Bank sitzen. Es fehlen Glittenberg, Zogaj, Heinsen und Gummels.
Dieses Spiel ist extrem wichtig, kommt vorbei und unterstützt unsere Erste!
Liveticker auf der SSV-App!  

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer