Rückblick auf das Wochenende:

von Online-Redakteur Michael Batke am 02.05.2022 um 10:38 Uhr



U19 und U17 weiter auf Platz 1 - - - U17II und U15III schaffen den Klassenerhalt!

SSV Buer 07/28 U19 - SpVg Hagen 1911 4:1 (1:1)

Pflichtsieg für die A-Junioren! Verfolger Waltrop gewann ebenfalls, weiter drei Punkte Vorsprung, nur noch drei Spiele!
Carsten Weber: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, nur standen wir uns oft selbst im Weg. Die Gäste gingen früh in Führung, kurz danach konnten wir ausgleichen (Mutluer). In der 1. HZ hatten wir bereits unzählige Chancen. Nach der Pause ging es genauso weiter. Mit der Einwechslung von Kjetil Heinsen nach 6 Wochen Pause (Armbruch) machten wir noch mehr Druck. In der 64. gelang Can Bugday das 2:1. Am Schluss ging Hagen etwas die Luft aus, so konnten wir noch zwei Tore (Mutluer/Bahri) nachlegen."

SC Weitmar 45 - SSV Buer 07/28 U17 0:4 (0:4)

Pflichtsieg Nr. 2: Für unsere B1 traf Marin Pavic traf dreimal plus ein Eigentor.
Platz 1 (43 Punkte) vor Witten (42) und TSC Eintracht (40, ein Spiel weniger).

SV Westfalia Soest - SSV Buer 07/28 U15 2:5 (2:3)

Pflichtsieg Nr. 3: Torschützen Hasanspahic, Lahme, Zaitouni, Laser und Nawroz
Trainer Gianluca Rapisardi: "Das heutige Spiel hat gezeigt, wie wichtig Standards sind. 1:0 für Soest per Elfer. Ausgleich für uns durch eine Ecke von Zaitouni, Rasim per Kopf. 2:1 wieder Ecke Zaitouni, Kopfball Lahme. Durch einen Torwartfehler kassierten wir den Ausgleich. Rami Zaitouni verwandelt dann einen unberechtigten direkten Freistoß zum 3:2. Luca Laser und Zabi Nawroz erhöhten nach der Pause auf 5:2.  
Herne gewann das Topspiel bei ASC 09 4:1 - beide Teams haben 48 Punkte, wir 43. Es sind noch drei Spiele und nächste Woche kommt ASC 09. Wir versuchen alles, um noch näher an die Spitze zu kommen. Die Rothosen sind die beste Rückrundenmannschaft und zuhause noch ungeschlagen."

SC Weitmar 45 II - SSV Buer 07/28 U17II 3:3 (0:2)

Ein 3:0-Vorsprung wurde verspielt, dennoch reicht das Remis zum Klassenerhalt! Tore: 2xPeters und Güclücan
Trainer Steffen Dörpinghaus: "Bis zur 50. Minute führten wir verdient 3:0. Dann hörten wir auf Fußball zu spielen und Weitmar machte zwei Tore. Der Druck wurde größer, unser TW Phil Adler verhinderte mehrmals den Ausgleich. In der 77. Minute gelang Weitmar doch noch das verdiente 3:3. Am Ende waren wir froh über den Punkt, denn Huckarde hatte verloren, so dass wir mit 10 Punkten Vorsprung nicht mehr einzuholen sind. Wir freuen uns schon auf die nächste Bezirksliga-Saison. Die letzten zwei Saisonspiele in Horst und gegen Huckarde wollen wir natürlich noch gewinnen."  

Die restlichen Spiele:
SSV Buer U15II - VfB Hüls 1:1
Eintracht Erle - SSV Buer U15III 0:2 = Klassenerhalt!
JSG Kirchhellen - SSV Buer U15IV 1:1
SSV Buer U13 - ERler SV 08 U13 7:0
FC Schalke 04 U11 - SSV Buer U12 2:0
Eintracht Erle II - SSV Buer U12III 4:2 .
SSV Buer U10 - Erler SV 08 U10 0:8
Eintracht Erle II - SSV Buer U10II 4:2
Eintracht Erle III - SSV Buer U10III 3:9
SSV Buer U10IV - SV Zweckel 1:5  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer