Wochenende:

von Online-Redakteur Michael Batke am 10.05.2022 um 08:10 Uhr



U19 verliert 0 : 1 in Vreden - - - U15 schlägt ASC 09 4 : 1 - - - U15II 1 : 2 bei Aufsteiger Stadtlohn

SSV Buer 07/28 U15 - ASC 09 Dortmund 4:1 (1:1) 

Das beste Saisonspiel der C-Junioren! Damit bleiben sie in der Rückrunde und zuhause ungeschlagen.
Die Torschützen: 2xRami Zaitouni, Canay Tufan und Tevin Enotie  
Die Trainer Gianluca D´Acquisto und Halil Acer berichten (Gianluca Rapisardi war beruflich verhindert):
"Die Gäste hatten kaum echte Torchancen. Auf der anderen Seite hätten sie sich nicht über weitere Gegentore beschweren dürfen. Ein hochverdienter Sieg!" Der Abstand zu Platz 2 (ASC) beträgt nur noch zwei Punkte. Nächste Woche geht es zu Horst 08, das letzte Spiel ist gegen Beckum. 

SpVgg Vreden - SSV Buer 07/28 U19 1:0 (0:0)

Unglaublich, aber wahr: Unsere A-Junioren verloren auch das Rückspiel beim Abstiegskandidaten.
Trainer Carsten Weber: "Wir hatten keinen guten Tag und konnten unser Spiel nicht aufziehen. In der 1. HZ gab es kaum Torchancen.
Nach der Pause fingen wir uns einen Konter zum 0:1. Nach der Pause wurde es hektisch, ein Spieler und der Trainerstab von Vreden sahen die Rote Karte. Wir hatten uns leider von der Hektik anstecken lassen und waren nicht in der Lage, ein Tor zu schießen."
Waltrop und Buer sind jetzt punktgleich, die Rothosen spielen Sonntag gegen Rhynern, Waltrop in Stadtlohn. Die Entscheidung wird unabhängig von beiden Spielausgängen erst am letzten Spieltag am 22. Mai fallen: VfB Waltrop - SSV Buer! 

SuS Stadtlohn - SSV Buer 07/28 U15II 2:1 (0:0)

Ein tolles Spiel bot unsere C2 dem Landesliga-Aufsteiger. In der 1. HZ hätten sie Gastgeber klar führen müssen, doch SSV-Keeper Levano Wetklo hielt überragend. Direkt nach der Pause ging Buer durch Elias Kheribiche in Führung. Obwohl die Rothosen das Spiel bestimmten, drehten die Gastgeber in den letzten fünf Minuten das Ergebnis zu ihren Gunsten. Das Siegtor hätte allerdings nicht zählen dürfen, denn der Ball hatte nicht die Torlinie überschritten. Durch die unglückliche Niederlage haben sie den 2. Platz an Erkenschwick verloren. Die letzten Spiele sind gegen die beiden Absteiger Gemen und Olfen.  

Die weiteren Ergebnisse:
SSV Buer U19II - YEG Hassel 3:2
SSV U15IV - SC Schaffrath U14 9:1
SW Meckinghoven - SSV U13M 1:2
SSV U12 - BV Rentfort U13 3:2
Hessler 06 U12 - SSV U12II 2:1
SSV U12III - BV Rentfort U13II 2:0
FC Schalke 04 U9 - SSV U11 7:1
Hessler 06 U10II - SSV U10 11:4
SSV U10III - Hansa Scholven 11:2  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer