Mega-Transfer für die SSV Buer:

von Online-Redakteur Michael Batke am 18.05.2022 um 07:42 Uhr



Ramadan Ibrahim kommt zurück!

Ramadan (28) wird ab der Saison 2022/23 wieder für die Rothosen auf Torejagd gehen! Er kehrt zum zweiten Mal an die Löchterheide zurück:
In seiner Jugend spielte er bereits für Buer, dann war der SV Zweckel seine erste Station als Senior, dort spielte er in der Westfalen- und Oberliga. Nach einem zweijährigen Gastspiel beim A-Kreisligisten Dotlukspor Bottrop, wo er in einer Saison 28 Tore erzielte, zog es ihn 2018 wieder nach Buer. In der folgenden Landesliga-Saison traf er für die SSV 11mal. Ein Jahr später wechselte er zu Firtinaspor, dann zu Horst 08. In der laufenden Spielzeit kommt er auf 14 Tore in 22 Spielen! Trainer Misel Zec ist sich sicher, dass er die Offensivschwäche der SSV Buer in der kommenden Saison beheben kann. Ramadan ist der fünfte externe Neuzugang nach Kaya, Cakiroglu, Gökkaya und Hövel. 

Lieber Rami: Willkommen zurück bei den Rothosen, wir freuen uns schon auf deine Tore!    


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer