8:2 gegen YEG Hassel II:

von Online-Redakteur Michael Batke am 23.05.2022 um 15:23 Uhr



2. Mannschaft macht fünf Tore in 20 Minuten

Eine schwache erste Halbzeit und am Ende ein Schützenfest der Rothosen: Mit 8:2 (2:1) besiegten sie die Zweitvertretung von YEG Hassel und bleiben weiter auf dem 3. Platz. Torjäger Steffen Dörpinghaus traf dreimal und hat jetzt 29 Tore erzielt, eins fehlt noch, um die 30 Tore von Simon Terodde zu erreichen. Für den 1. Platz in der Torschützenliste wird es nicht mehr reichen, denn Sahin Dogan (Sutum) traf viermal und hat bereits 31mal getroffen. Über sein erstes Seniorentor konnte sich der noch A-Jugendliche Florian Wanczura freuen, der wie Matteo Guidone 45 Minuten spielte. Freistoß- und Eckenspezialist Jan Pawleta haute wieder einmal einen Ball per Freistoß direkt ins Tor und auf fünf Scorerpunkte (Geburtstagskind Papa Patrick Willger hatte mitgezählt) kam Ben Willger. 

Das letzte Meisterschaftsspiel ist am Pfingstmontag (15 Uhr) gegen SuS Beckhausen 05 (0:0 bei FSM), die auf der Löchterheide die Meisterschaft feiern könnten. Unsere Jungs werden es den Gästen sicher so schwer wie möglich machen.  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer