Neuzugang 2. Mannschaft:

von Online-Redakteur Michael Batke am 25.05.2022 um 15:14 Uhr



Ahmet Özgen folgt seinem Bruder Alper nach Buer!

Die Özgen-Brüder bei der SSV Buer: Nach Alper, der im Winter zu den Rothosen in die 1. Mannschaft wechselte, kommt jetzt auch sein "großer" Bruder Ahmet (34) an den Nordring. Er hat bei den Minikickern des SC Schaffrath angefangen Fußball zu spielen, später ging er zum SC Hassel. Ab der C-Jugend zog es ihn zur SG Wattenscheid 09, wo er zwei Jahre in der A-Junioren-Bundesliga spielte. Als Senior war er einige Jahre bei YEG Hassel aktiv. Zuletzt hatte er berufsbedingt pausieren müssen. Ahmet, wie Alper Innenverteidiger, freut sich auf seinen neuen Verein: "Ich möchte nochmal richtig angreifen und wenn es optimal läuft, mit der 2. Mannschaft in die Bezirksliga aufsteigen. Vielleicht kann ich auch irgendwann mit meinem Bruder zusammenspielen."   

Lieber Ahmet: Willkommen bei den Rothosen und viel Glück bei der Zweiten!     


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer