Höchster Auswärtssieg:

von Online-Redakteur Michael Batke am 30.05.2022 um 12:31 Uhr



1. Mannschaft gewinnt in Langenbochum 4:0!

Kurz vor Saisonende drehen die Rothosen richtig auf: Mit dem höchsten Auswärtssieg haben sie das erste Saisonziel "Einstelliger Tabellenplatz" bereits erreicht. Im letzten Heimspiel gegen Brackel 06 (Freitag 19.30) können sie Platz 7 sichern und vor Horst 08 ins Ziel gehen. Trainer Misel Zec stellt im Vergleich zur Vorwoche dreimal um: Für Glittenberg, Keles und Bertram rückten Sell, Serhan und Weber in die Startelf. Koray Basar erzielte in der 10. Minute die frühe Führung. Nach der Pause folgte ein Doppelschlag, erst konnte der eingewechselte Patrick Zimmermann in der 64. sein 1. Tor für die SSV erzielen (er bekam den Ball in den Lauf gespielt und traf den Innenpfosten), dann legte Yves Bienk nach. Unsere Nummer 20 machte in der 77. Minute noch sein zweites Tor. Das 6. Spiel in Folge ohne Niederlage!
Misel war begeistert vom Spiel seiner Jungs: "Wir haben richtig guten Fußball gespielt. Vorne haben wir gut zugestellt und es gab viele Pass-Stafetten von unserer Seite. Wir haben die Zweikämpfe angenommen und viele zweite Bälle erobert. Ein in dieser Höhe verdienter Sieg."

Am Freitagabend sollte es etwas voller auf der Löchterheide werden, denn viele Spieler werden vor dem Match verabschiedet.


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer