Rückblick auf das Freitagsspiel:

von Online-Redakteur Michael Batke am 07.06.2022 um 12:18 Uhr



1. Mannschaft fegt Brackel 06 mit 7:1 vom Platz!

Es war auf der perfekte Einstieg in das Pfingstwochenende: Das große Feuerwerk war zwar erst am Samstagabend, aber die Rothosen brannten bereits am Freitag ein Feuerwerk auf dem Rasenplatz ab. Unser Trainerteam hatte 6 Spieler in der Startelf aufgeboten, die zum Saisonende die SSV Buer verlassen. Vier davon konnten sich in die Torschützenliste eintragen: 2x Louis Jozek, 2x Gökhan Yavuz, Marvin Sachsenweger und Levin May per Elfmeter, den Torreigen eröffnete Daniel Bertram. Die Gäste aus Brackel machten es den Jungs nicht schwer, sie traten mit einem Rumpfteam an inklusive drei A-Jugendlichen. Keeper Felix Wittka musste zum Abschied noch einmal hinter sich greifen. Kapitän Marvin Sell wollte sich ebenfalls mit einem Tor verabschieden, was ihm leider nicht gelang, doch auch so war es ein gelungenes Saisonfinale. Am Ende steht ein toller 7. Platz nach einem Schlussspurt von 7 Spielen ohne Niederlage.  

Hier die letzte schöne Fotoserie von Papa Mario Sachsenweger, der demnächst seinen Sohn Marvin beim SV Sodingen verfolgen wird,
vielen Dank Mario! 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer