Never change a winning team:

von Online-Redakteur Michael Batke am 14.06.2022 um 08:48 Uhr



Trainerteam der 1. Mannschaft hat um 2 Jahre verlängert!

Trainer Misel Zec, Co-Trainer Enzo Di Bari und Christian Kanisius (Torwart-Trainer) können ihre erfolgreiche Arbeit in Buer fortsetzen. Für Misel (36) war es die erste komplette Saison, denn sein erstes Jahr 20/21 als Senioren-Trainer wurde nach 7 Spielen abgebrochen. Enzo (45) wird ihm weiter assistieren und Christian (43), erst im Oktober zur SSV gekommen, wird in neuer Funktion als Fitness- und Athletiktrainer arbeiten. Einen neuen (alten) Torwart-Trainer werden wir demnächst präsentieren. Mit einem stark veränderten Kader (11 Zu- und 10 Abgänge) geht es dann ab Juli in die neue Saison. 

"Wir sind überdurchschnittlich zufrieden mit der Arbeit des Trainerteams und gehen den Weg voller Überzeugung zusammen weiter. Als echtes Zeichen haben wir für 2 Jahre verlängert", kommentierte Benny Bork, Sportlicher Leiter der Senioren, die Entscheidung. 

Misel, Enzo und Kanne: Wir wünschen Euch 22/23 viel Erfolg mit den Rothosen!    


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer