Torreiche Testspiele der 2. Mannschaft:

von Online-Redakteur Michael Batke am 01.08.2022 um 09:11 Uhr



4:4 in Dellwig - - - 6:4 in Börnig - - - Steffen Dörpinghaus macht 6 Buden!

RuWa Dellwig - SSV Buer 07/28 II 4:4 (2:1)

In einem schwachen Spiel drehten die Rothosen einen 1:3-Rückstand zu einer 4:3-Führung. In der Nachspielzeit glichen die Gastgeber aus.
Die Tore für Buer: Steffen (3) und Miyanyedi
Coach Seldin Malkoc: "Es war ein schwaches Spiel von uns, vielleicht lag es an der härteren Trainingseinheit am Donnerstag. Erst ab der 70. waren wir konzentriert. Den Gegner haben wir zu allen vier Gegentoren eingeladen. Positiv zu erwähnen ist, dass wir ein 1:3 aufgeholt haben, der Ausgleich war stark abseitsverdächtig."    

VfB Börnig - SSV Buer 07/28 4:6 (1:5)

Starkes Leistung vor der Pause - schlecht nach der Pause. Die Rothosen ließen in Herne die Gastgeber innerhalb von acht Minuten auf 4:5 herankommen. Henry Jozek traf in der 89. zum 6:4, außerdem Dörpinghaus (3), Krakala und ein Eigentor.
Seldo: "Die 1. HZ war top, wir haben nichts zugelassen und vorne eiskalt die Tore gemacht. Die zweite Hälfte war eine Katastrophe! Besonders nach den Auswechslungen von Kraki und Steffen lief nichts mehr. Acht Gegentore in zwei Spielen sind einfach zu viel, daran werden wir in der nächsten Woche intensiv arbeiten."  

Zwei Testspiele stehen noch an: Am Mittwoch bei ETuS Bismarck und am Sonntag beim SV Bommern II.
Die Meisterschaft beginnt für die Rothosen am 14. August mit dem Auswärtsspiel bei SuS Beckhausen 05! 

  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer