An diesem Wochenende:

von Online-Redakteur Michael Batke am 06.08.2022 um 14:58 Uhr



2013er gewinnen Qualifikationsturnier für den U10-Super-Cup bei Polizei SV Düsseldorf!

Am heutigen Samstag fand das Turnier statt. Die Mannschaft hatte erst ein gemeinsames Training absolviert und so war dieses Turnier ein echter Härtetest. Die Jungs waren in guter Verfassung und zeigten sich von ihrer besten Seite. Durch eine hervorragende Gesamtleistung haben die Kicker der Rothosen-Akademie das Turnier souverän gewonnen und qualifizierten sich für den namhaften Super-Cup am Sonntag. Folgende Mannschaften nehmen teil:

Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, 1.FC Köln, Borussia Dortmund, VV St. Truiden, Royal FC Antwerpen und KV Mechelen.

Trainer Ayman Semmo: "Ich bin sehr stolz auf das, was die Jungs im Training, bei Spielen und Turnieren zeigen. Die harte Arbeit lohnt sich, da wir stetig die Entwicklung beobachten. Der heutige Turniersieg ermöglicht es uns, sich mit den besten des Jahrgangs zu messen. Ich denke, dass wir uns nicht verstecken brauchen und unsere Spielphilosophie mutig fortsetzen. Wir wollen die SSV Buer würdig vertreten und freuen uns auf morgen!"

Glückwunsch und viel Erfolg!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer